Vortrag AevintyrVortrag Aevintyr

Exklusiver Multimedia-Vortrag zu Bau und Betrieb des Wikingerschiffs Aevintyr
Wann? - 17.August 2024 17:30 Uhr
Wo? - Kaffeegarten Schwedenschanze, 29478 Brünkendorf
Eintritt frei

09.02.2013 - Winterwanderung und Winterfest der Roten Brut09.02.2013 - Winterwanderung und Winterfest der Roten Brut

10 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Torkel
Offline
KämpferOdins Rabe
Beigetreten: 18. Mai. 2009

Hallo ihr Lieben,

als grausamer Kapitän der Roten Brut Kapitaen , lade ich euch auch dieses Jahre wieder herzlich zu unserem Winterfest in Witzeeze an und um die Dead Cat's Chest ein.

Wir haben uns dieses Jahr wieder etwas besonderes einfallen lassen und wollen eine schöne Boßeltour durch die hoffentlich winterliche Landschaft um Witzeeze machen. Frieren Anschließend geht es dann zu Löding zum Grünkohlessen (für Leute die das nicht mögen ist auch a la Carte möglich) und anschließend in die Schmiede zum weiteren Klat-/ Heiß-Umtrunk.

Treffen so 13:30Uhr an der Schmiede in Witzeeze, dann so 2 - 3 Stunden Winterwanderung und dann ins Abendvergnügen. Getränke vor, bei und nach der Tour geben wir aus. Löding geht dann jeweils auf eigene Kappe. Was der Grünkohl kostet finden wir aber noch vorher raus. Wink

Würde uns freuen wenn viele von euch diesem verlockenden Ruf folgenden würden!
Bitte mir dann hier kurz bescheid geben wer dabei ist.
Wegen Essensbestellung ist Anmeldeschluss der 27.01.

Mit blutigen Grüßen
Seine Grausamkeit der Kapitän

Sie war schon alt, als meine Großmutter noch ein kleines Mädchen war. Sie ist ziemlich verwirrt im Kopf. - Die perfekte Ratgeberin.