Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005

Bild des Benutzers Odin

Unser erster Test was mittelalterliches Campieren angeht. Die neuen Pfadfinderzelte mussten ja schliesslich mal aufgebaut werden.
Das Wetter war traumhaft und die Stimmung war einfach nur schön. Wir grillten, musizierten und Trish sang dass es den ganzen Park erschütterte. Auch am folgenden Tag blieben wir noch bis zum Nachmittag, kämpften und genossen die Sonne.

Essen vorbereiten
Live-Musik
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Lagerfeuerromantik
zweites Frühstück
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Morgentau
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
der Tag danach
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Rasenmähen
Live-Gaukelei
weitere Besucher
wieder Live-Musik
Erstes Probelager im Öjendorfer Park Juni 2005
Kampf...
...der Titanen
Meuchler

Standort

Deutschland
53° 33' 6.3396" N, 10° 8' 33.5436" E

StandortStandort

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.