Viel geschafftViel geschafft

Bild des Benutzers Floki

Heute war ein foller Tag. Morgens sind wir tatsächlich mal zum Mytholon-Outlet-Store gefahren. Da kamen alte Erinnerungen und viele gruselige Schauer hoch. Ne Menge lustiges Larpzeugs zu drastisch reduzierten Preisen. So richtig fündig sind wir nicht geworden, aber es hat doch Spaß gemacht mal wieder die vielen Bernds und Adalberts zu durchwühlen. Die übrige Klientel entsprach komplett dem Klischee.
Danach dann weitere Arbeiten am Sonnensegel. Und weil Haithabu naht, müssen auch die Ruder noch alle mit neuem Leder belegt werden. Die sollen ja schließlich belegt sein.
Abends dann die Aktion "Ninja-Gärtner" im Volksdorfer Wald. So ein paar Stangen haben wir erbeutet. Was davon brauchbar ist, sehe ich erst morgen bei Tageslicht. Wirklich gerade ist nichts davon. Bedn Scheef hat Godd leef. Aber so eines richtigen Ritterunterstandes ist das nicht würdig. Da sollten wir nochmal geradere Knüppel suchen.
Tempus fugit! Evil