Hi, ich bin Jule!Hi, ich bin Jule!

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Jule
Offline
Beigetreten: 26. Apr. 2010

Hallo,
also ich bin Jule, die eine Freundin von Stella und Jeannine. Ich wollte eigentlich gleichzeitig mit den Beiden bei euch eintreten, da kam jedoch die sch** krankheit dazwischen... jetzt fühl ich mich total außenstehend und bin ein bischen enttäuscht, dass das nur an mir liegen soll... (zu anfang hieß es, ach, ich lass es lieber... jedenfalls bin ich enttäuscht...)

Ich wär auch so gern in einer Mittelaltergruppe... vor allem würd ich gern mit lagern... (aber ist ja z. b. kein platzt frei für salzhausen für mich...)

Ich wohn bei meinem freund in Quakenbrück. Meine Hobbies sind lesen, schleich-viecher, haupsächlich Pferde verändern und verkaufen, Mittelalter und meine tierchen (Degus, leopardgeckos, bartagamen, ratten, 1 Hamster)

und ich möcht gern ein eigenes zelt haben... hab gehört, unter euch gibts jemanden, der welche baut...

LG
Die Vierrückte Jule

An der Koppel hängt ein Schild: ,,Bitte nicht fütter! Der Besitzer.''
Darunter hängt ein zweites Schild: ,,Bitte oberes Schild ignorieren! Das Pony''

Ich veränder Schleichpferde und mach Unikate draus. bei Interesse einfach fragen Smile