Daten

Beruf
Physiotherapeut
Bild des Benutzers Stella
"Sir we are surrounded. - "Excelent. Now we can attack in every direction."

Abzeichen

KämpferOdins Rabe

Odins Raben

Zuständig für:

Der zweite Part in der Doppelschandgeige, denn ohne solchen ist sie irgendwie witzlos Smile
Darüber hinaus trainiere ich fleißig mit Schwert und Schild und arbeite daran, den anderen ein würdiger Gegner zu werden!

Wie ich zu Odins Raben kam...

Die Geschichte unterscheidet sich logischerweise nicht allzusehr von Jeany`s. Hinzuzufügen wäre höchstens noch, wie aufgeregt wir waren als wir da so um den See spazierten und eine Gruppe Schwertkämpfer suchten, und wie sich unsere Herzfrequenz gleich noch einmal verdoppelte als wir sie endlich fanden. Schließlich wussten wir so gar nicht, was uns erwartete.
Sinkenden Mutes starteten wir also die Vorführung unserer, zugegebenermassen doch recht armseligen, Kampfkünste, und ernteten wie erwartet nicht besonders viel Beifall. Dennoch fühlten wir uns wohl, die Nervosität legte sich, wir nahmen uns vor wiederzukommen und dazu zu lernen, und hier sind wir!
Bleibt mir nur noch zu sagen, Raben sind schon tolle Vögel Smile

Persoenliches

Motivation Mittelalter

Solange ich mich zurückerinnern kann, gehören Geschichten, Sagen und große Erzählungen jeder Art zu meinen Leidenschaften, wohl auch gefördert durch meine Eltern, die mir schon im zarten Alter von 6 Jahren den Herrn der Ringe, Prinz Eisenherz und ähnliches als Gute-Nacht- Geschichten vorlasen Smile
Mit zunehmendem Alter endeckte ich, dass das Mittelalter, oder allgemein vergangene Zeiten, wohl eine der größten Geschichten von allen ist. Daraus resultierte nach und nach der Wunsch, die Geschichte kennenzulernen. Sie auf den Märkten ein wenig wieder auferstehen zu lassen, ein wenig auf "Urlaub vom Alltag" zu gehen und NATÜRLICH mit dem Schwert zu kämpfen. Dies ist mein ganz persönliches Abenteuer.

Interessen und Hobbies

Neben dem Schwert gehört auch dem Bogen meine Leidenschaft. Nähen, meine Musik und meine Laufschuhe sind mir wichtig, darüber hinaus liebe ich das Lesen und, ganz und gar unmittelalterlich, das Motoradfahren auf meiner Yamaha MT-03 Smile

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 35 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen